Emma Beatson – Do It (Video)


Ich ärger mich so häufig, dass die „großen“ Radiostationen gefühlt maximal eine handvoll an Künstlern Woche für Woche spielen obwohl es eine so riesige Anzahl an Künstlern gibt. Und vor allem auch gute Künstler.

Eine von diesen guten Künstlern ist die französische Sängerin Emma Beatson, auf die ich selbst erst vor wenigen Wochen gestoßen bin. Gerade vorgestern hat die süße Französin ihr Debut-Album „Obk Sessions“ rausgebracht. Von den insgesamt 12 Songs habe ich bisher nur die Single „Do It“ gehört, die aber kommt richtig gut. Gemeinsam mit der Band The Hawkmen bringt sie hier einen frischen Soundmix aus Soul, Pop und Rock auf die Bretter. Bin auf jeden Fall mal angefixt und werde sie mal beobachten und schauen was sich da noch entwickelt. „Do It“ ist auf jeden Fall ein richtig guter Song!

Als kleines Extra kannst du hier auch noch eine Remix-Version von Mako & The Hawk anhören. Gefällt mir aber nicht unbedingt besser:

via Monkeyboxing.com

Previous Imperial - All Is Grace f. Joshua Luke Smith
Next Mello Music Group - Persona (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.