$hiiine & Riii$e – Pharaohs (Video)


Gleich mal vorweg: die zwei Namen kann ich nicht unterstützen! Grausam. Eigentlich sind die zwei New Yorker Jungs auch eher unter den Namen Allstar NOVES und Mill Jiggson unterwegs. Ganz cool dabei ist, dass es eine recht ungewöhnliche Kombo ist. Allstar NOVES bringt es gerade mal auf 15 Jahre Lebenserfahrung und Mill Jiggson auf 23 – ungewohntes Duo aber funktioniert. Beiden flowen ziemlich smooth über einen laid-back Beat des Produzenten Nuttkase.

Abgesehen davon, dass „Pharaohs“ die erste Single ihres bald erscheinenden Debutalbums unter den zwei „super“ Alter Egos ist, weiß ich leider nichts über die zwei. Finde den Sound aber erstmal sehr ansprechend und hoffe in Zukunft mal ein bisschen mehr über die zwei Cousins zu erfahren.

Previous The Jazz Jousters - Locations: Italy (Album Stream)
Next Imperial - All Is Grace f. Joshua Luke Smith

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.