Imperial – All Is Grace f. Joshua Luke Smith


„Been repenting in confession to a priest who failed to mention, he was living east of Eden and south of Heaven“

Der Britische Produzent Imperial ist zurück mit einer neuen Single! Für „All Is Grace“ hat er sich seinen Landsmann Joshua Luke Smith ans Mic geholt und lässt ihn ein bisschen über die „wichtigeren Fragen im Leben philosophieren“. Das Ganze hat einen schönen jazzigen Vibe und mal eine etwas andere Hook. Werden wahrscheinlich einige nicht mögen, ich finde sie irgendwie erfrischend. Die übrigens auch von Joshua Luke Smith geschrieben wurde. Bin gespannt ob von den beiden noch mehr Zeug kommt, wär doch was!

Download: Imperial – All Is Grace f. Joshua Luke Smith

Previous $hiiine & Riii$e - Pharaohs (Video)
Next Emma Beatson - Do It (Video)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.