Mello Music Group – Persona (Stream)


Fast wäre dieses Must-Have-Tape an mir vorbei gegangen, unfassbar. „Persona“ ist der Label-Sampler des derzeit wohl am besten aufgestelltesten Roster – wobei das Wort „beste“ nicht unbedingt so cool ist – der Mello Music Group. Aber wenn man sich die Künstler mal anguckt, dann ist das schon verdammt beeindruckend: Oddisee, Phonte, yU, Apollo Brown, Rapper Big Pooh, L’Orange und viele viele mehr!

Nahezu alle der vertretenen Künstler sind alleine sowie teilweise gemeinsam Dauergast hier auf GT. Da sagt man ja nicht nein wenn es einfach mal so einen Sampler gibt. Für $8.99 kriegst du die 16 Tracks förmlich geschenkt. Richtig fett wär es, wenn es die Scheibe dann demnächst noch als LP geben würde. Die dürfte dann auch in keiner Sammlung fehlen. Kleiner Tipp zum Abschluss noch: das Statement auf Bandcamp lesen!

Previous Emma Beatson - Do It (Video)
Next ScienZe - Bon Appétit f. Chuuwee

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.