The O’My’s – Keeping The Faith EP (Stream + Download)


Ich komme leider nicht mehr auf den Track, der mir die Chicagoer Band The O’My’s in den Fokus gespielt hat. Aber den Namen behält man ja recht gut. Vor jetzt knapp einem Monat haben die sieben Jungs eine EP rausgebracht. „Keeping The Faith“ ist ihr drittes Studiorelease und lässt sich, ihren eigenen Worten nach, als ein Mix aus Soul, Blues und psychodelischen Sounds beschrieben.

„Psychodelischer Sound“ ist immer so eine Sache. Jeder versteht darunter wahrscheinlich etwas Unterschiedliches. Es trifft aber schon irgendwie auf den Sound von „Keeping The Faith“zu. Meinen Geschmack trifft es aber zu 100%, vor allem die Leadsingle „Rise Up Singing (A Beautiful Thing)„. Also ich kann die EP nur empfehlen, da ihr sie auch noch kostenlos über den Streamingdienst Audiomack downloaden könnt:

Download: The O’My’s – Keeping The Faith EP

Previous The Bluebeaters - Roll With It
Next Native Sun - Day By Day + Video

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.