Curt Digga – Murda Swagg f. Keith Murray


1 1/2 Jahre ist es jetzt her, dass der niederländische Produzent Melph sich mit seinem damaligen Projekt „Living 2 Die“ (Stream funktioniert leider nicht mehr) bei mir gemeldet hat. Jetzt hat er sich im Februar – ja ja – mit dieser Single zurück gemeldet. „Murda Swagg“ ist die Single eines New Yorker Emcees namens Curt Digga, wer auch immer das ist.

Interessanter ist eigentlich, dass Melph eben der verantwortliche Produzent ist und Keith Murray, den sollten die meisten von euch ja hoffentlich kennen, auch mit von der Partie ist. Beide können auf jeden Fall spitten und bekommen es hier auch echt einfach gemacht. Die Geigen sind zwar ein bekanntes Sample (kommt mir auf jeden Fall sehr bekannt vor), aber passen richtig gut in das Gesamtpaket. Daumen hoch für „Murda Swagg„!

Previous Rapper Big Pooh - Words Paint Pictures (Stream)
Next Jim - Chinese Kiss (Stream)