Katano Beat – The Collection (Stream + Download)


Katano Beat ist ein 18-jähriger russischer Produzent, der trotz seines jungen Alters bereits auf sieben Jahre Erfahrung zurückblicken kann. Gemeinsam mit dem Label Cult Classic Records hat er Anfang März die 11 Track starke Platte „The Collection“ veröffentlicht. Wie der Name schon sagt, ist es „nur“ eine Ansammlung von Songs seiner bisherigen Alben.

Laut dem Label soll das Ganze dazu dienen, uns Zuhöreren zu zeigen, was wir so in Zukunft noch von ihm erwarten können. Da das Tape kostenlos über Bandcamp zum Download bereit steht, ist mir die Erklärung erstmal relativ egal. Noch egaler wurde es mir dann, als ich den phantastischen Sound gehört habe. Extrem ruhig und gechillt kommen die Beats daher, mit einer kleinen Priese Jazz-Einflüssen und richtig starken Vocaleinsätzen. Der Grundton ist aber natürlich schon ausreichend Hip Hop-lastig.

Ich bin auf jeden Fall fasziniert, folge ihm bei Soundcloud & Facebook und werde mit Sicherheit in Zukunft mehr von ihm hier präsentieren. So lange könnt ihr euch guten Gewissens „The Collection“ geben und diesen Kerl feiern!

Previous Blakk Soul - Breathe f. The Good Sin
Next United Crates & Action Bronson - Back To The Future (Mix Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.