Malik B & Mr. Green – Crown Of Thorns f. Skrewtape


Ende Februar haben Mr. „Live From The Streets“ Green und Malik B (von der The Roots-Crew) ihr Kollaboalbum „Unpredictable“ veröffentlicht. Leider gibt es das dope Werk nicht auf Bandcamp oder Soundcloud als Stream und fällt daher aus meiner Zielgruppe heraus. Empfehlen muss ich es euch trotzdem, mach ich dann anhand der Single „Crown Of Thorns„. Ich finde man kriegt hier nämlich ziemlich gut demonstriert, was einen auf der gesamten Platte erwartet. Mr. Green schöpft sein gesamtes Produzentenpotential aus und baut krasse Beats um einen Boom Bap-Kern. Wer mich kennt, weiß, dass ich absolut anti Gitarrenriffs bin – aber kommt hier doch übertrieben geil?!

Hört euch „Crown Of Thorns“ an, lasst euch von Mr. Greens Skills und Malik Bs Rhymes packen und kauft euch „Unpredictable bei Amazon oder bei eurem Händel des Vertrauens.

Previous Boogie Belgique - Nightwalker Vol. II (Stream + Download)
Next Raashan Ahmad - Collaborations (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.