The Bluebeaters – Everybody Knows (Stream)


Erst vor ein paar Tagen habe ich euch die Single „Roll With It“ vorgestellt. Mittlerweile ist die gesamte LP erschienen und sie haut mich einfach komplett um. The Bluebeaters sind schon ewig im Geschäft und haben sich einen ganz eigenen Sound angeeignet. Auf „Everybody Knows“ hört ihr 14 Neuinterpretationen von bereits guten Liedern wie Kraftwerks „Model„, Delroy Wilsons „Somebody Has Stolen My Girl“ oder The 5 Royales‘ „Catch That Teardrop„.

Mit ihrem erfrischenden Ska/Rocksteady Mix klingt aber einfach jeder Track bombe und reißt einen sofort mit. Der Fuß wippt, der Kopf nickt und des öfteren hab ich mich beim Mitpfeifen erwischt. Für mich ein phänomenaler Sound und für die nächsten Wochen definitiv mein Favorit. Den Download könnt ihr euch für 7.99€ kaufen, meine LP kam bereits vergangene Woche und lief schon mehrmals in Dauerschleife.

Previous Moderator - The World Within (Stream + Download)
Next Rapper Big Pooh - Words Paint Pictures (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.