Alex Wiley – One Singular Flame Emoji EP (Stream)


Ich war bisher kein großer Fan von FB: Alex Wiley und werde es auch von jetzt an nicht sein. Mit seiner aktuellen (vor gut einem Monat veröffentlicht) EP „One Singular Flame Emoji“ hat der Chicago Emcee/Produzent durchaus bei mir überzeugt.

Mit dem 9 Track starken Werk liefert Wiley einen Sound ab, den ich meiner Meinung nach bisher nicht so von ihm gehört habe. So richtig irgendwie einordnen kann man die EP auch gar nicht, da stecken einfach zu viele verschiedene Einflüsse mit drin. Mir gefallen allerdings die Tracks etwas besser, bei denen er Neues wagt und sein Rap etwas zurück steckt bzw. etwas smoother daher kommt. Von den zwei Gästen (Kembe X und Pouya) überzeugt mich nur ersterer mit seinem Auftritt.

Als Ganzes betrachtet muss ich aber zugeben, dass mir das Release wirklich gut gefällt und ich es durchaus empfehlen kann!

 

Previous Jim - Chinese Kiss (Stream)
Next Randy Roberts & The Capital Strokes - Oh Yeah! f. The Sessions Voices (Video)

No Comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.