HANiF – 12 Inch Vinyls (Stream)


12 Inch Vinyls“ ist die aktuelle Scheibe des aus Portland stammenden Emcees HANiF. Ende Februar veröffentlicht, hat die Platte schon ein paar Tage auf dem Buckel, sollte aber für einen GoodTune aber nicht entscheidend bzw. überhaupt ein Kriterium sein. Die 5 Track starke EP ist von 5th Sequence produziert und kommt mehr oder weniger aus der Boom Bap Richtung.

Ich kann nicht sagen, wie wie zwei zusammen gearbeitet haben, aber wenn sie zusammen im Studio waren, dann muss die Atmosphäre 1A gewesen sein. Anders kann ich mir die perfekte Harmonie zwischen Beat und Rap nicht erklären. „Feels So Good“ und „Miss Kenya“ stechen da als Anspieltipps für mich noch besonders heraus. Eigentlich ist die EP aber als gesamtes richtig dope geworden und ist auf jeden Fall ein paar Durchläufe wert. Im Vergleich zu ähnlichen Platten sind die 7€ vielleicht etwas teuer, aber schon noch vertretbar. Enjoy and buy!

Previous Nicole Willis & The Investigators - Break Free (Video)
Next Philippe Edison - Star Ocean (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.