Randy Roberts & The Capital Strokes – Oh Yeah! f. The Sessions Voices (Video)


Randy Roberts & The Capital Strokes sind eine 12 Kopf starke italienische Funkband, die sich an dem groovigen Sound der 1970er Jahre orientieren und diesen mit eigenen Elementen und explosiver Energie neu interpretieren. Als individuelle Musiker betrachtet, sind alle 12 seit Jahren – wenn nicht sogar Jahrzehnten – im Musikbusiness aktiv und dabei ziemlich erfolgreich.

Mit ihrem Mix aus Funk, Jazz, Soul und R’n’B sind die Jungs seit einigen Jahren regelmäßig auf Festivals und ins Clubs quer durch Europa unterwegs. Ihr aktuelles Album „CS“ kann ich euch leider nicht als gesamten Stream anbieten, empfehlen kann ich es aber auf jeden Fall. Mir hat es nämlich durchweg gefallen. Einen kurzen 6-minütigen Teaser könnt ihr euch unter diesem Feature anhören.

Was ihr euch aber im Ganzen anhören könnt, ist die Single „Oh Yeah!“ und das dazugehörige Video bzw. soll euch dieser Song Lust auf mehr machen. Ein wirklich fresher Sound, dem man einfach die Liveinstrumente anhört. Einfach ein cooler Song, der mir ziemlich Bock auf das Album gemacht hat.

Previous Alex Wiley – One Singular Flame Emoji EP (Stream)
Next Und was hörst du: Socialdread (HouseofReggae.de)

No Comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.