Skyzoo – Suicide Doors


Um diesen Song kommt man die vergangenen Tage schwer herum. Eigentlich kam man die vergangenen Jahre schon nicht mehr Skyzoos Veröffentlichungen ignorieren. Auch jetzt liefert der erfahrene Emcee mit seiner neusten Single „Suicide Doors“ wieder ab. Vor allem in Bezug auf sein Wordplay und die verstecken Messages, die wahrscheinlich die wenigsten von uns auf Anhieb alle verstehen. Lässigerweise hat Skyzoo die Lyrics auf seinem Tumblr-Account veröffentlicht. Warum das Cover jetzt so cool aussieht (SC-Hintergrund <-> Featurebild), könnt ihr dort auch erfahren.

Ansonsten gebt euch einfach mal „Suicide Doors“ und freut euch auf sein am 23. Juni kommendes Album „Music For My Friends„! Der Beat ist übrigens von MarcNFinit.

Previous Oddisee - The Good Fight (Stream)
Next Dezi Belle - Dezi Belle Compilation I

No Comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.