ATOMGA – Alaskan Pipeline (Grant Phabao Remix)


Der Meister hat mal wieder ein Meisterwerk rausgelassen! Grant Phabao wurde von der US-amerikanischen Funkbank ATOMGA engagiert, ihr Album „Black Belt“ zu produzieren, zu mastern und einen Track zu remixen. Er selbst konnte sich den Track aussuchen und hat sich für die Single „Alaskan Pipeline“ entschieden.

Das Original klingt schon mal verdammt gut (10 köpfige Band übrigens) und kommt mit einer Spiellänge von über ach Minuten ziemlich geschmeidig daher. Mit Phabaos Reggae-touch bekommt das Lied aber nochmal eine ganz andere Dynamik. Finde auch die weibliche Stimme rückt während ihrer Parts ein wenig mehr in den Fokus und kommt dadurch viel besser zur Geltung.

Insgesamt auf jeden Fall mal wieder ein hervorragender Remix von Grant Phabao, der auch noch kostenlos als Download bereit steht. „Black Belt“ ist übrigens auch als gesamtes Album zu empfehlen!

Previous Und was hörst du: Trae (Mzee.com)
Next Philadelphia Slick - Earth Rocks Harder (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.