Decap – Feeling


Decaps neuste Single „Feeling“ ist jetzt genau der richtige Track! Mir brennen die Augen vor Müdigkeit und am liebsten würd ich mich jetzt auf die Couch hauen, Musik reinhauen und angenehm chillig in den Schlaf driften.

“I wanted to put out a beat that captures the nostalgia, memory-inducing and soul sparking experience of hearing classic hip hop” – Decap

Und ehrlich gesagt, würde das mit der ersten Single seines kommenden Albums „The Chills“ auch richtig gut funktionieren. Das melodische, leicht kosmische Soundbild das Decap hier kreiert, beinhaltet zwar wirklich klassische Hip Hop-Elemente, forciert bei mir aber schon eher ein trance-artiges Kopfnicken mit Tendenz zum Augenschließen. Ziemlich geil auf jeden Fall!

Previous Philadelphia Slick - Earth Rocks Harder (Stream)
Next The Jazz Jousters - Locations: Nigeria (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.