AzudemSK – Vorwort EP (Stream)


Es kommt immer noch selten vor, aber ich heute bleiben die Props mal wieder in good old Germany. Genauer gesagt gehen sie in das schöne Unistädchen Münster! Der Emcee AzudemSK ist heute mit seiner EP „Vorwort“ meine Wahl für das Feature des Tages.

Mitte April diesen Jahres veröffentlicht, bekommst du hier mehr als 10-jährige Mic-Erfahrung auf die Ohren. Der Westfale holt sich Actor und Krey als Gäste dazu und rappt über jeweils recht einfach gehaltene, sample-basierte, smoothe Beats die zum Kopfnicken anregen. Leider hab ich nichts zu einem Produzenten gefunden. Mir gefällt hier einfach wie das Gesamtpaket vorgetragen wird, die Stimme ist mehr als erträglich und Rhyme-/Flowmäßig muss sich AzudemSK (seine Gäste auch nicht) hinter keinem aktuellen Release verstecken.

Coole Sache, die EP gibt es als 10′ Platte für 12€ bei Bandcamp. Den digitalen Download (inkl. zwei Instrumentals) bekommst du  bereits ab 8€. Mein Anspieltipp: „Kontext

 

Links zu AzudemSK:

Facebook

Previous Samurai Guru - Glitch (Stream + Download)
Next Jep Roadie - Here I Am

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.