DJ Keal – Blue Summer (Stream + Download)


Laaang ist es her, dass ich DJ Keal das erste Mal auf GT gefeatured habe. War vielleicht ein Fehler, wenn ich mir jetzt seit neustes Tape „Blue Summer“ anhöre. Auf insgesamt 50 Minuten kombiniert der Spanier Soul, Funk, Samba und Rap in einen wirklich chilligen Mix, der uns Hörern „good music and relaxation“ liefern soll. Auftrag erledigt würde ich sagen!

Neben fünf unbekannten Titeln, wirst du im Lauf des Mixes Tracks von Amy Winehouse, Roy Ayers oder auch Guru hören. Die (fast) vollständige Playlist kannst du aber ganz bequem auf Mixcloud mit genauer Zeitangabe checken. Insgesamt auf jeden Fall richtig gute Arbeit, die genau ihr Ziel erreicht. Obendrauf bekommst du den Mix auch noch als kostenlosen Download.

 

Links zu DJ Keal:

Homepage   l   Facebook   l    Twitter

Previous Ekayim - Twilight Is Ours (Stream + Download)
Next DJ Soko - Soko Flow f. LAZ, Red Pill & Noveliss