DJ Soko – Soko Flow f. LAZ, Red Pill & Noveliss


Irgendwie wird Rap bei mir derzeit immer weniger gespielt, deshalb freut es mich umso mehr wieder einen schönen Rap-Track durch die Speaker pumpen zu lassen. DJ Sokos „Soko Flow“ passt genau in die Riege. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich vor Jahren bereits auf seine Musik aufmerksam geworden bin. Auf jeden Fall ist „Soko Flow“ die zweite Single seines kommenden Albums „Domino Effect„.

The final product is akin to when Stan Lee, Jack Kirby and Steve Ditko worked together to craft timeless art at Marvel Comics back in the day.

Der Beat kommt von Nameless und DJ Soko, die Rhymes von LAZ, Red Pill und Noveliss. Wer für die netten Scratches verantwortlich ist, dürfte ja mehr als klar sein.

Previous DJ Keal - Blue Summer (Stream + Download)
Next The Beatfonics Crew - Bobby Hutcherson Session Vol​.​10 (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.