Flip, Average, Spax & Black Tiger – Sommer In Der Stadt


Hot town, summer in the city ..“ – Nicht ganz, aber mir summte es bei dem Titel sofort im Kopf. „Sommer In der Stadt“ ist ein Song, dessen Konzept aus der Feder des Müncheners ApRock stammt und wie für die vier Jungs geschrieben zu sein scheint. Für die Produktion war übrigens der Kollege Midiflash verantwortlich.

Das coole an dem Track ist – und es ist nicht zu übernommen – dass die vier Emcees nicht alle aus Deutschland (Spax) kommen, sondern auch Österreich (Flip & Average) und die Schweiz (Black Tiger) repräsentieren. Richtig gute Arbeit von allen sechs und passend zum (hoffentlich bald zurück kommenden) Seewetter! Oder hast du einen Favoriten?

 

 

Previous NOw Futur - Origins Of The Villain (Mix + Video)
Next MC Melodee x Cookin' Soul - Terrible Thing To Waste (Video)

No Comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.