Hydrogenii – Spring Fever (Stream + Download)


Hydrogenii ist ein deutscher Produzent aus Pforzheim (Baden-Württemberg), der mit seinem Buddy Potensia am Tropf der Beatmaschine hängt. Ganz bin ich noch nicht dahinter gestiegen, aber anscheinend veröffentlichen die beiden ab und zu unter dem Namen PH-Wert gemeinsame Projekte, sind aber teilweise auch solo unterwegs.

So sieht es zumindest auch für dieses Release hier – „Spring Fever“ – aus. SF ist ein neun Track starkes, samplebasiertes Instrumentaltape, das einen sofort an den Ort des Covers und in diverse Traumwelten begleitet. Ihr bekommt einen sehr chilligen und handfesten Sound präsentiert, der sich bei diversen Jazz- und Soulelementen bedient und diese in äußerst smoother Art kombiniert.

Das Ganze bekommt ihr zu einem Preis den ihr selber festlegen könnt. Macht einfach mal ein paar Euros locker und zeigt Hydrogenii, dass seine Beats molto bene sind. Ich bleib auf jeden Fall dran!

Previous Bodega Bamz - Bring Em Out f. Flatbush Zombies (Video)
Next JuJu Rogers & Oddisee - Dreams

No Comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.