NOw Futur – Origins Of The Villain (Mix + Video)


Wenn ich MF Doom höre, dann denke ich weniger an einen chilligen und sonnigen Start in den Tag, mit einem Kaffee in der Hand und zwei Brötchen auf dem Tisch. NOw Futurs MF Doom-Mix „Origins Of The Villain“ lief vorhin genau in der Situation und hat absolut perfekt gepasst.

Der aus Paris stammende NOw Futur hat mal ordentlich ein paar Doom-Beats umgekrempelt und zu einem 45-minütigen Mix zusammengebastelt. „Origins Of The Villain“ wurde übrigens schon als Opening Act für MF Doom gespielt. Besonders cool dabei, der Kollege hat sich auch noch die Mühe gemacht und die gesamten 45 Minuten mit Ausschnitten alter Ganovenfilme unterlegt. Sehr passend und sehr unterhaltsam.

Das Video siehst du oben, den einfachen Stream (inkl. kostenlosen Download) gibt es direkt hier drunter. „Play“ drücken und MF Doom mal etwas anders hören.:

 

Links zu NOw Futur: Twitter / Facebook / Soundcloud

[via Rap-n-Blues.com]

Previous JuJu Rogers & Oddisee - Dreams
Next Flip, Average, Spax & Black Tiger - Sommer In Der Stadt