JuJu Rogers – From the Life of a Good​-​For​-​Nothing (Stream)


Ich hatte es ja schon bei der Single-Vorstellung erwähnt und jetzt bekommt es nochmal seinen eigenen – wohl verdienten – Spot. „From the Life of a Good-For-Nothing“ ist das im Juli über das Berliner Label Jakarta Records veröffentlichte Album des Schweinfurter Rappers Juju Rogers. Deutsch spielt als Sprache auf dem Tape aber keine Rolle.

Ich kann das 14 Track starke Tape aber trotzdem in voller Länger und zu 100% empfehlen. Neben Gästen wie Oddisee, Twit One, Tufu und JuSoul überzeugt vor allem auch der Gastgeber selbst mit nahezu jedem Rhyme. Anspieltipps hier auf jeden Fall „The Story Of Warren„, „Hungry“ und „Do It For„. Aber wie gesagt, für mich funktioniert einfach das gesamte Tape von vorne bis hinten. Sogar im Fitness über mehrere Wochen straight durch!

Previous Pete Rock - Petestrumentals 2 (Stream)
Next Charlie Beale – Look At The Tears Roll

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.