L’Orange x Kool Keith – The Traveler f. J-Live


Gleich drei Hip Hop Schwergewichte gemeinsam auf einer Single vertreten, sieht man nicht mehr allzu häufig. „The Traveler“ ist eine Single von L’Orange und Kool Keith aktueller Scheibe „Time? Astonishing„, welche ihr direkt unter dem Artikel hier als kompletten Stream findet.

Die Platte hat mich nicht wirklich zu 100% überzeugt, will sie euch aber nicht vorenthalten, irgendwas fehlt mir da. „The Traveler“ ist da für mich die Ausnahme und mit Abstand der beste Track in jeglicher Hinsicht. L’Orange an den Reglern, Kool Keith und J-Live am Mic und dazu dieser typische „Noir“-Hip Hop Sound, den man aus dem MMG Camp kennt. Single 100% – 70%, auf gehts!

Previous Derek Gripper - One Night on Earth (Stream)
Next The Jazz Jousters - Locations: France (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.