Pete Rock – Petestrumentals 2 (Stream)


Ich war anfangs doch etwas skeptisch „Petestrumentals 2“ gegenüber. Klar, es gab immer mal wieder was von Pete Rock zu hören, aber ein Follow Up eines fast 15 Jahre alten Albums erweckt schon gewisse Erwartungen. Das die Mello Music Group daran beteiligt ist, hat dann schon mal etwas Sicherheit gegeben, denn eigtl Releasen die Jungs keinen Scheiß.

Die Bedenken waren dann aber recht ad acta gelegt und spätestens bei „Clap Ya Hands“ komplett vergessen. Aber im Prinzip kann ich querbeet Beats nennen, die mir ausgesprochen gut gefallen. Beispiele wären: „Cosmic Slop„, „Air Smoove“ oder „Make Me Feel„. Drück einfach mal Play und lass dich in das Tape reinsaugen. Die $9.99 für den digitalen Download sind definitiv gut angelegt. Es ist für alles und jeden was dabei!

 

Links zu Pete Rock:

Homepage   ll   Twitter   ll   Soundcloud   ll   Twitter

Previous Quarter Street - Fantasía (Video)
Next JuJu Rogers - From the Life of a Good​-​For​-​Nothing (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.