Bam & Mr.Dero – Can’t Stop


Das erste Mal bin ich auf das Duo Bam und Mr.Dero durch ihre Single „Work That“ (das Video findest du unter diesem Post) Mitte letzten Jahres aufmerksam geworden. Eine sehr gelungene, freshe und sommerliche Single des Jungle Brothers‘ Emcee Bam und dem österreichischen Produzenten Mr.Dero.

Wenn du die dazugehörige EP „This“ nicht mitbekommen hast, dann solltest du auf jeden Fall jetzt aufwachen und dir die neuste Single des aktuellen Albums „This & That“ mal geben. „Can’t Stop“ schlägt im Prinzip in die gleiche Kerbe und bietet einen Mix aus Hip Hop-, R’n’B-, Reggae- und Souleinflüssen. Ich hab es bisher noch nicht im Ganzen gehört, du kannst das Album aber bereits auf Soundcloud streamen oder inkl. aller Videos bei Tiefparterre Records anhören.

Links zu Bam & Mr.Dero:

Homepage   ll   Facebook (Mr.Dero)   ll   Facebook (Bam)   ll   Soundcloud

Previous Bones The Beat Head - The Repertory Vol. 2 (Stream)
Next Illa J - Never Left

No Comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.