Bones The Beat Head – The Repertory Vol. 2 (Stream)


Imagine a solitary stroll by night, or a random cruise through a picturesque landscape. Lay back and let the music interact with your emotions and mood.

Besser hätte ich es kaum ausdrücken können. „The Repertory Vol. 2“ ist das Solo-Projekt des deutschen Produzenten Bones The Beat Head. In der Vergangenheit schon öfter mal als ein Teil der „Locations„-Reihe auf GT aufgetaucht, verdient das Follow-Up zu seinem Debut-Album seinen eigenen Spot. Dich erwarten hier total smoothe und chillige Beats, die sich – wie ja zu erwarten ist – stark von jazzigen Elementen beeinflussen lassen. Dazu aber natürlich ganz klassisch und simple gehaltene Kick/Drum/Snare-Kompositionen. Eben genau das was oben im Zitat schon beschrieben ist. Die Cassette ist bereits vergriffen, den digitalen Download bekommst du aber für ein Minimum von 2 brit. Pfund. Da fällt das Nicht-Zugreifen schon extrem schwer.

 

Links zu Bones The Beat Head:

Facebook   ll   Soundcloud

Previous Epidemic - Bout That Time (Video)
Next Bam & Mr.Dero - Can't Stop

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.