Defizit – Lend Me Your Ears (Stream + Download)


Microphone medicine for the emcees. Der kalifornische Produzent Defizit hat ein neues Beattape mit richtig schönem Futter für die Emcees unter euch veröffentlicht. Das im Juli auf Bandcamp veröffentlichte Tape wartet mit insgesamt starken 19 (!!) Beats auf. Das Ganze bekommst du als Emcee – oder auch als normaler Instrumental-Fan – wenn du möchtest kostenlos. Props und oder Geld würden Defizit aber bestimmt auch nicht schaden.

Auf dem Tape mit dem schönen Namen „Lend Me Your Ears“ befinden sich Beats aus den vergangenen zwei Jahren. Für einen ersten Eindruck empfehle ich „When The Dust Settles„, „Yes Yes Y’all„, „Sapphire“ und „When Night Falls„.

 

Links zu Defizit:

Homepage   ll   Twitter   ll   Soundcloud

Previous Lunchbox - Project Voltron (Stream + Download)
Next Mayer Hawthorne - Handy Man

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.