Jayl Funk – We Got the Funk


So einen freien Tag in die Woche feier ich heute mal mit einer Runde Funk. Der Song des Tages kommt von dem Nürnberger Künstler Jayl Funk – ja ja, richtig gelesen, das ist deutsche Wertarbeit – und wurde im August über sein eigenes Label „Honeky Phonk“ re-released. „We Got The Funk“ bringt auch Jahre nach der ersten Veröffentlichung immer noch funkige Breakbeats mit einer guten Portion Oldschool Vibes und würde sich in jedem Mix wirklich gut machen.

 

Links zu Jayl Funk:

Homepage   ll   Facebook   ll   Soundcloud   ll   Twitter

Previous Illa J - Never Left
Next Yellam & Dubmatix – Let The Good Time Roll

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.