Lunchbox – Project Voltron (Stream + Download)


Project Voltron“ ist eine Art Demo Tape des aus Seattle stammenden Emcee Trios Lunchbox. Das Trio bilden die drei Emcees Del Moz, Grey Lonjera und Aziz. Mit dem 9 Track starken Tape (~23 Minuten Spiellänge) wollen die drei Jungs den ersten Schritt in Richtung des Fameolymps machen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was mich nun genau an dem Tape überzeugt hat. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass ich ähnliche Tapes/Singles bereits des öfteren einfach weiter geskipped habe. Irgendwie macht diese Kombination aus dem Cover, den coolen Beats (den Einsatz der Instrumente find ich richtig gelungen) und der etwas spezielle Rapstil das Ganze zu einer Runden Sache. Anspieltipps sind: „Concept Of Nonsense„, „Taffy“ und „Onii„.

Wenn du willst, darfst du den Jungs gerne etwas Kohle für „Project Voltron“ da lassen. Du musst aber nicht.

Previous Beats O Freen - Dimensions EP (Stream)
Next Defizit - Lend Me Your Ears (Stream + Download)

No Comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.