Premiere: The Lazy Boys – The Beast (Video)


The Lazy Boys

Vor ein paar Tagen hatte ich die Möglichkeit in das neuste Video „The Beast“ der Dresdner Band The Lazy Boys reinzuschauen. Angepriesen als rauer, traditionsbewusster Country und amerikanisch geprägter Rockabilly, waren meine Erwartungen leicht pessimistisch geprägt. Keine Minute in das Video reingeschaut, war das alles über den Haufen geworfen.

The Beast“ ist die erste Single der Anfang November (06.11.) erscheinenden LP „Get A Life„. Auch hier bekommt ihr einen powervollen Sound geliefert, der seine Inspiration aus dem Sound der späten 60er Jahre ala Johnny Cash oder Waylon Jennings zieht. Neu auf meinem ganz persönlichen Radar, blicken The Lazy Boys bereits auf eine 18 jährige Bandgeschichte inklusive fünf Alben zurück. Das also sechste Studioalbum wird wahrscheinlich das erste sein, dass ihr hier auf GT finden werdet.

Aber zunächst einmal könnt ihr euch mit „The Beast“ einen ersten Vorgeschmack inklusive etlicher bekannter Cameos verschaffen!

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=v2FAUwnV_-0[/embedyt]

Links zu The Lazy Boys:

Homepage   ll   Soundcloud   ll   Twitter  ll   Facebook

Previous Tom Misch - The Beat Tape 2 (Stream)
Next Quarter Street - Quarter Street (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.