The Jazz Jousters – Locations: Poland (Stream)


Ich war diese Woche leider echt etwas faul was Features angeht. Daher gibts heute Abend eine der aktuellen Platten von den Jazz Jousters. Die haben nämlich innerhalb ihrer „Locations„-Reihe das nächste Land besucht: Polen. In der mittlerweile 7. Episode stöbern die Jungs in den staubigen Kellern unseres östlichen Nachbarn und widmen sich den nationalen Jazz-Schätzen.

Wie auch schon in den letzten Folgen, sind auch hier die Beatbastler SmokedBeat, Pawcut, Bones The Beat Head und B3NBI mit von der Partie. Bedeutet, dass du als regelmäßiger GT-Leser genau weißt welche Qualität dich hier erwartet, die wenigsten sich aber wahrscheinlich im polnischen Jazz vergangener Jahrzehnte auskennen. Selbstverständlich zu empfehlen!

Previous Quarter Street - Quarter Street (Stream)
Next B.B. & The Underground Kingz - The Thrill Is Gone (Stream + Download)

No Comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.