Tom Misch – The Beat Tape 2 (Stream)


Dieser Kerl ist vor ein paar wenigen Monaten relativ plötzlich auf meinem Radar aufgetaucht. Tom Misch ist ein Londoner Produzent, der mit „The Beat Tape 2“ eine Kollektion aktueller Singles, Beats und Vocal-Kollaborationen in eins raushaut. Der Vorgänger – „The Beat Tape 1“ – ist leider total an mir vorbeigegangen. Mit insgesamt 20 Tracks schlägt TBT2 direkt eine massiv ein und liefert eine starke Auswahl an guten Beats/Songs.

Man könnte sagen, dass der Sound ein wenig weich gespült um die Ecke kommt. Ich steh aber drauf, dass Misch teilweise sogar fast in die Richtung von Gramatik geht. Empfehlen kann ich TBT2 nur auf wärmste, TBT1 wahrscheinlich auch, aber bei mir steht Tom Misch seit kurzem auf jeden Fall relativ weit oben auf der Watchlist.

 

Links zu Tom Misch:

Soundcloud   ll   Twitter   ll   Facebook

Previous Sareem Poems - Show N Tell f. DJ PA (Soulseize Remix)
Next Premiere: The Lazy Boys - The Beast (Video)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.