Gramatik – Coffee Shop Selection (Stream)


Die Tage wollte ich einem Kollegen die „Coffee Shop Selection“ von Gramatik zeigen und merkte, dass ich das Teil hier überhaupt nicht gefeatured hatte. Großer Fehler. Im März veröffentlicht, hab ich es seitdem auf meinem Handy und hör es fast 3x wöchentlich beim Sport. Aus meiner Sicht ist Gramatik – ein slovenischer Produzent – ein Genie was Musik bzw. Instrumentals angeht. Egal welchen Track man der insgesamt 19 anmacht, es wird nicht langweilig.

Deshalb will ich – wie eigentlich immer, aber hier besonders – einfach mal die Musik für sich selbst sprechen lassen. Hightlights rauszufischen fällt mir nicht wirklich leicht, aber wer zu faul ist sich ein perfektes Tape in voller Länge anzuhören, der darf sich gerne zunächst mit „Just Jammin‘ NYC“ oder „Guitar Madness“ selbst überzeugen.

 

Links zu Gramatik:

Homepage   ll   Facebook   ll   Twitter   ll   Youtube

Previous B.B. & The Underground Kingz - The Thrill Is Gone (Stream + Download)
Next Semi Hendrix - Breakfast At Banksy's (Stream)