JayKin x Mosaic – Wasabi (Video)


Falls du ein Ding für die japanische Kultur hast oder zumindest gerne mal etwas japanischen Flair in der Musik genießt, holt dich „Wasabi“ genau da ab. Der Emcee JayKin ist laut dem Label Self Serve Records tief in Japan verwurzelt und bringt nicht von ungefähr einige Japan-Referenzen. Inklusive dem netten Monster im Video.

Insgesamt betrachtet gibts hier einen coolen Song mit einem einfachen, aber perfekt passendem Video. Nicht mehr und nicht weniger. Mit Mosaic an den Beats aber eine Kombi, die mir sehr gut gefällt und die wir so hoffentlich noch häufiger zu hören bekommen. Die beiden harmonieren.

Links zu JayKin & Mosaic:

SC JayKin   ll   SC Mosaic

Previous Elaquent - The Scenic Route (Stream)
Next Apollo Brown - Who's That f. Maffew Ragazino & Freddie Gibbs