Slynk – Front Yard Futon (Stream)


Wenn du es ab und zu gerne auch mal etwas funkiger hast und dich kleine Abstecher auf den Dancefloor nicht abschrecken, hab ich hier eine richtig schöne Perle für dich am Start. „Front Yard Futon“ ist die neuste Platte des australischen Funk-DJ/Produzenten Slynk. Seine Mixe sind mir meist doch etwas zu Dancefloor-lastig, aber hier hält es sich bei den 10 Tracks noch gut in der Waage und überschattet so nicht die wirklich geilen Momente. Ich sag nur Leadsingle „Front Yard Futon„.

Mit AfroQBen und Beat Fatique sind zudem zwei alte GT-Bekannte mit am Start. Aber auch die weiteren Gäste bereichen die Platte mit ihren Auftritten. Neben der Leadsingle würde ich „Wiggle It“ und „Say Yeah“ empfehlen. Letztendlich eher weniger für einen gemütlichen Couchabend gedacht, sondern vielleicht mehr für die schwungvolle Kochsession am Samstagmittag. Oder wann immer du Bock drauf hast!

 

Links zu Slynk:

Homepage   ll   Soundcloud   ll   Facebook   ll   Twitter

[gefunden auf MB.com]

Previous Semi Hendrix - Breakfast At Banksy's (Stream)
Next Soundcloud-Surfer #3

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.