Steal A Taxi – Rapunzel x Time (Video)


Gute Musik supporte ich immer gerne,wenn sie aber in Deutschland gemacht wird, macht es noch mehr Freude. Steal A Taxi ist so eine Band, die auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte. Die aus Bonn & Düsseldorf stammende Band ist seit gut fünf Jahren musikalisch auf den Bühnen der Welt unterwegs und hat es dieses Jahr sogar bis nach China gebracht.

Anfang November hat die Vierergruppe ihre EP „You Want What You Don’t Want“ veröffentlicht und mich mal reinhören lassen. Ihr könnt euch vor dem Kauf schon mal die Single „Rapunzel“ anhören und das Video zu „Time“ anschauen. Mit 8€ könnt ihr die vier dann gleich unterstützen. Musikalisch dürft ihr euch auf einen Mix aus Soul, Pop, Funk und Rock freuen. Am besten checkt ihr Makeda und die drei Jungs einfach mal aus – „Rapunzel“ und „Time“ sind da zwei ganz gute Ansatzpunkte. Ich bin auf weitere Veröffentlichungen gespannt!

 

Links zu Steal A Taxi:

Homepage   ll   Soundcloud   ll   Twitter   ll   Facebook

Previous Sivion - Soul Design
Next SoulSeduction - Jazzy Beatz Bizniz (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.