DJ Suspect & Doc TMK – Giving Space To The Sun (Stream)


Ich beschwer mich gerne mal, dass ich keinen so richtigen Zugang zu der französischen Musikszene finde. Das stimmt aber nur zu einem kleinen Teil, denn eigentlich bekomm ich aktuell immer wieder was aus unserem Nachbarland zwischen die Finger. Es ist halt (leider) nur selten dann wirklich französisch-sprachige Musik. „Giving Space To The Sun“ ist da das nächste Beispiel, dass das genau belegt.

DJ Suspect und Doc TMK sind zwei französische Künstler, die seit 2012 immer wieder gemeinsam im Studio abhängen und den ein oder anderen Banger dabei produzieren. Doc TMK ist für die gesamte Produktion der Platte zuständig gewesen, die Scratches gehen auf das Konto von DJ Suspect. Zusammen liefern die beiden hier eine 11 Track starke Monsterscheibe ab, die die „goldene Zeiten“ des Rap in all ihrer freakigen und funkigen Weise feiert. Dazu gerne eine kleine Prise Jazz. Für einen Preis von $9 eine wahre Perle und nur wärmstens zu empfehlen!

 

 

Links zu DJ Suspect & Doc TMK:

Facebook DJ Suspect   ll   Facebook Doc TMK

Previous Es - Fact Remains (Video)
Next Substantial - Follow The Master

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.