Klue – Hiding


Hiding’ is about those moments when you realize you’ve been out all night long, the sun is rising and there’s people all around you in their active wear doing their early-morning exercise routines. You can either let the situation decline into an embarrassing walk of shame, or continue on triumphantly and totally own everything about it. – Klue

Kennt der ein oder andere ja wahrscheinlich. Klue ist ein australischer Künstler aus dem elektronischen Genre, der hier für seine Single „Hiding“ noch Hip Hop- und Afro-Beat-Elemente zusammengemixt. Eigentlich ein richtig schöner Sommerhit, passt der fast schon hypnotische Sound vielleicht nicht ganz so optimal in die Weihnachtszeit – aber gib mir den Song in Sydney und ich sag dir genau das Gegenteil! Trotzdem ne sehr coole Single, die auch jetzt funktioniert. Ansonsten einfach schon mal für den Sommer vormerken.

Links zu Klue:

Soundcloud   ll   Twitter   ll   Facebook

Previous The Jazz Jousters - The Vault (Stream)
Next Mattic - The Abstract Convention (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.