Says Who? – Directions EP (Stream)


„I think everyone will recognize that,“ says Says Who?. „You’re on the train, by yourself, landscapes changing, you’re seeing things afresh. I wanted to make music that captures this feeling of being on the road.“ – Says? Who

Und es fällt ehrlich gesagt nicht schwer, sich genau das während der „Directions“ EP vorzustellen. Die Reisegeschwindigkeit ist in Gedanken halt mal etwas langsamer und dann mal wieder schneller.

Says Who? ist das neuste Signing des bekannten und für Qualität stehenden Londoner Labels Millennium Jazz Music. Keine Frage passt der niederländische Produzent da perfekt in das gesamte Kollektiv hinein. Es springen einen die Jazz-Einflüsse aber auch förmlich an. Und um das Ganze rund zu machen, entsteht bei mir jedes Mal das Verlangen, sich mit meinen Over-Ears in die Bahn zu setzen – vielleicht zu der Freundin oder alten Freunden ?! – durch die Landschaft zu düsen und mich in den Gedanken zu verlieren.

 

Links zu Says Who?:

Soundcloud   ll   Twitter   ll   Facebook

Previous SoulSeduction - Jazzy Beatz Bizniz (Stream)
Next P.R - What Is Going On f. Kenji & Substantial + Video

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.