SoulSeduction – Jazzy Beatz Bizniz (Stream)


Nach wirklich langer Zeit kann ich endlich mal wieder einen kompletten Mix präsentieren. Gefunden auf LSM, ist der Grieche SoulSeduction der verantwortliche Künstler. Scheint wohl auch kein Unbekannter an den Plattentellern zu sein. Wie Sid Wesley schön beschreibt, bekommst du hier richtig etwas zum Kopfnicken. „Jazzy Beatz Bizniz“ sind nämlich ziemlich genau 60 Minuten feinster Rap über vom Jazz beeinflusste Beats. Allein das Stück um Minute 20 – Feuer!

Leider gibt es zu dem Ganzen keine Tracklist, denn hier sind einige Perlen versteckt. Bleibt uns wohl nur übrig den gesamten Mix zu hören und auf eine starke Nackenmuskulatur zu bauen. Kudos an SoulSeduction für die klasse Auswahl an Tracks. Enjoy!

Links zu SoulSeduction:

Soundcloud   ll   Facebook

Previous Steal A Taxi - Rapunzel x Time (Video)
Next Says Who? - Directions EP (Stream)