Am besten entspannst du jetzt erstmal deine Nackenmuskeln, denn für die Single Respect der französischen Crew Fresh Out Da Box wirst du sie noch brauchen.

Fresh Out Da Box sind vier Freunde aus Pariser Kindertagen  – Osabio, KRO & ABD sind die drei Emcees und I.N.C.H. übernimmt die Produzentenarbeit – die seit 2012 gemeinsam als Crew Musik machen. Solo sind sie jeweils über 15 Jahre in dem Geschäft aktiv.

Über den von I.N.C.H. produzierten Beat kriegst du Verse von den Crewmitgliedern ABD und Osabio sowie dem Gastrapper GOD Pt. III zu hören. Und was ist das bitte für ein Beat? Ein fetter Einstieg und direkt beim Drop geht das Kopfnicken los. Zu der Single wird demnächst dann auch noch ein schönes Album mit einigen Special Features kommen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ich werd die Augen offen halten.

Links zu Fresh Out Da Box:

Twitter   ll   Facebook