Goldfingah – A Sense Of Pleasure (Stream)


It´s all about Loops, Jazz & Drums…hypnotizing mellow Vibes, you can let your Soul hang to. – Goldfingah Was gibt es besseres als an einem sonnigen Januar-Tag draußen auf’m Balkon zu chillen, einen Kaffee zu schlürfen und sich feinste Jazz-inspirierte Instrumentals zu geben?

Wenn du jetzt innerlich mit „wenig“ geantwortet hast, dann sind wir ganz eng bei einander. Nämlich genau das ist A Sense Of Pleasure von dem Münchener Produzenten Goldfingah. Eine 7 Track starke EP, die nicht viel mehr als die Standard Ingredienzien eines guten Jazz-Instrumentals benötigt, um die Welt um dich herum nahezu zum Stehen zu bringen. Noch ein bisschen Rauschen hier, ein bisschen Knacken da und schon sind die 25 Minuten wie im Flug vergangen. Ich hab dann gleich nochmal auf Play gedrückt.

Ich kann A Sense Of Pleasure auf jeden Fall nur empfehlen, aber wen wundert das bei meinem Geschmack? Ne ernsthaft – eine sehr dope Scheibe, die zeigt, wie man auch ohne Emcee und Mic eine bestimmte Stimmung erzeugt. 4,99€ müsstest du mindestens für den Download latzen.

 

Links zu Goldfingah:

Soundcloud   ll   Bandcamp   ll   Twitter   ll   Facebook

Previous Dephlow - Deph Threats (Stream)
Next Awon x Phoniks - Knowledge Of Self (Stream + Download)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.