Das London-Duo Native Sun kommt ihrem zweiten Album Mother Tongue einen Schritt näher. Ein genaueres Releasedate als „2016“ gibt es leider immer noch nicht. Mit Light ist jetzt zumindest schon mal die nächste Single des Albums erschienen. Als Gast ist der mexikanische Emcee Bocafloja noch mit von der Partie.

Ehrlich gesagt ist die Single nicht so geil wie die letzte Single Day by Day, macht mir aber trotzdem mega Bock auf das gesamte Album. Weil was wirklich schlechtes kann ich trotzdem auch hier nicht finden. Ein Video gibt es zu Light eigentlich auch, leider dürfen wir das hier in Deutschland jedoch nicht sehen. Ihr müsst euch also genau wie ich erstmal mit der Single begnügen und dann jetzt noch ein bisschen auf das Albumrelease warten. Es wird vermutlich hier gefeatured.

 

Links zu Native Sun:

Homepage   ll   Twitter   ll   YouTube   ll   Facebook