Gadget – The Jazz Jousters Sessions Vol. 2 (Stream)


Nachdem ich es dann endlich geschafft hatte in die zweite Session der Jazz Jousters reinzuhören, hab ich mich erstmal bei SmokedBeat beschwert, wie sie (gefühlt) jede verdammte Woche so überragende Musik raushauen könnten. Wie soll man da denn hinterherkommen?

Deshalb will ich hier diesmal auch nicht wirklich viel sagen, sondern lass Gadget für sich und seine Musik selbst sprechen. Es ist eine 12 Track-Compilation (+ Intro & Outro) seiner Produktionen aus den bisherigen JJ-Compilations 11-20. Hörts euch einfach und lasst euch von seinen Jazz-inspirierten Kompositionen einnehmen. Nicht mal 2€ würde übrigens der Download kosten.

Previous Warpath - Pure Butter + More Butter (Stream)
Next Dregs One & Ill Sugi - Universal Language (Stream)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.