Paul Cheeba – Mor Trip Hop (Stream & Download)


Es passiert leider viel zu selten, aber ich freu mich immer riesig, wenn ich mal wieder über einen richtig guten Mix stolper, der mich durchgängig über einen längeren Zeitraum unterhält. Mor Trip Hop von Paul Cheeba ist genau so eine Entdeckung. Unglaubliche 102 Minuten fein abgestimmter Instrumentals, Remixe und Songs.

Also in Partystimmung bringt euch Mor Trip Hop nicht, aber falls ihr ne Runde kochen wollt, ne längere Fahrt im Auto vor euch habt oder einfach nur gechillt ein bisschen Musik hören wollt – that’s your mix! Das Tempo ist auf jeden Fall etwas geschmeidiger, lädt aber oft genug zum Kopfnicken ein.

Viele der wirklich guten Songs und Instrumentals kenn ich leider gar nicht – Paul Cheeba stellt uns auch leider keine Tracklist zur Verfügung – aber einige sind dann doch bekannt. Z.B. Wake Up Everybody von Teddy Pendergrass, Stroker Ace von Lovage oder auch Soul Fan von Clayton & Fulcrum. 102 Minuten bieten aber auch genug Potential für einige Neuentdeckungen! Hört einfach mal rein oder ladet euch das Dingen am besten gleich kostenlos runter.

Links zu Paul Cheeba:

Soundcloud   ll   Twitter   ll   Facebook

Previous Program Presents - Community Titty (Stream)
Next Behind The Wall - The Fool Band EP (Stream)

1 Comment

  1. […] smoothe Funk- und Disco-beeinflusste Sound im Vordergrund. Und auch den fängt der Produzent und DJ erneut auf absolutem Top-Niveau ein. Mars Needs Bars lässt sich auf jeden Fall auf jeder gut laufenden […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.