Program Presents – Community Titty (Stream)


Program ist ein US-amerikanischer Produzent und Emcee, der sich für diese 7-Track starke Platte mit der 6-köpfigen Band Community Titty zusammen getan hat und ein Stück chilligen Jazz Hop kreiert hat. Das Ganze wurde live in Buffalo innerhalb von drei Tagen von der Band eingespielt, danach hat Program sich der Sache dann nochmal persönlich angenommen und seine Raps drauf gelegt. Gerne auch mal etwas härter und mit mehr Druck so im Gegenspiel zu den smoothen Instrumentals.

Leider hab ich so gut wie keine zusätzlichen Infos zu dem Release bekommen. Empfehlen kann ich euch die EP aber auf jeden Fall, auch wenn ihr im Endeffekt nur 6 der 7 Tracks streamen könnt. Dafür gibt es die kompletten Instrumentals gleich mit dazu. Für den Download müsstet ihr dann mindestens $5 auf den Tisch legen.

Previous OnePlusOne - The EP (Stream & Download)
Next Paul Cheeba – Mor Trip Hop (Stream & Download)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.