In dem heutigen Feature möchte ich euch mal wieder einen Neuling vorstellen. Um genauer zu sein geht es sogar um zwei Neulinge, nämlich dem ukrainischen Produzentenduo TwoChamps. TwoChamps – das sind die zwei Jungs mit den ziemlich unterschiedlichen Namen xQz und Dallas Freedom.

Ihrem Soundcloud-Profil zu Folge sind die beiden auf jeden Fall schon seit mindestens vier Jahren musikalisch aktiv. Von wirklich rundum perfekter Qualität möchte ich auch bei den zwei aktuellen Singles – 45 In Yo Face und 9 to 5 – nicht so richtig sprechen, aber ich weiß auch nicht in welcher Umgebung die beiden produzieren und was ihnen da so zur Verfügung steht. Trotzdem erkenne ich hier großes Potential und vielleicht sieht das der ein oder andere von euch – gerne auch Emcee oder Produzent – ja ähnlich. Vor allem dieser trockene, reine Sound gefällt mir richtig gut und macht Lust auf mehr.

Also falls ihr Bock habt über deren Instrumentals zu rappen, produktionstechnisch was gemeinsam zu machen oder einfach nur die kommende LP TwoChamps hören wollt, checkt die sozialen Kanäle der Jungs und unterstützt die beiden.

 

Links zu:

xQz: Facebook   ll   Soundcloud   ll   Bandcamp