Apanemic – A Thousand Secrets (Stream & Download)


Apanemic - A Thousand Secrets

A Thousand Secrets ist die aktuelle und gleichzeitig zweite EP des griechischen Hip Hop/Downtempo-Produzenten Apanemic. Auf der nur vier Track starken Platte – min. 10€ für die Vinyl – hörst du die Hip Hop-Elemente zwar deutlich heraus, aber im Vordergrund steht hier schon der Downtempo-Stil. Oder anders ausgedrückt, ich bin froh, dass es eine Instrumental-Scheibe ist.

Für diese vier Tracks hat sich Apanemic mit griechischen Songs aus den 50ern bis in die späten 70er Jahre auseinandergesetzt und insgesamt über 45 Songs verarbeitet. Und das auf eine ziemlich beeindruckende Art und Weise. Mich hat er definitiv allein mit den vier Tracks angefixt und ich bin richtig gespannt, was da in Zukunft noch kommt. A Thousand Secrets steht dir als kostenloser Download zur Verfügung, du darfst Apanemic aber gerne auch ein paar Euros für die Arbeit bezahlen (PayWhatYouWant).

Also eine absolut gelungene Kombination aus modernen musikalischen Elementen und griechischen Songs aus der Mitte des letzten Jahrhunderts. Super nice und wärmstens zu empfehlen!

 

Links zu Apanemic: Soundcloud   ll   Facebook   ll   Bandcamp   ll   hhv.de*

Previous K. Sparks - Black Caesar (Video)
Next Spectateur - Yateveo (Stream & Download)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.