K. Sparks – Black Caesar (Video)


K. Sparks
K. Sparks

Wunderbar! K. Sparks mit einer neuen Single – Black Caesar – und gleich einem netten Video dazu. Hat mich richtig gefreut, als ich die Mail in meinem Postfach sah. K. Sparks steht bei mir einfach für dopen und handwerklich absolut hervorragenden Rap, der nur so vor Jazz-Elementen strotzt. Also genau mein Ding!

The melodic instrumentation sets the perfect back drop for Sparks‘ lyricism. In the midst of today’s mainstream Hip Hop culture that glorifies increasingly negative images, it’s refreshing to hear an artist that goes against the grain.

Wie bereits gesagt, K. Sparks steht seit Jahren bei mir durch die Bank weg für gute Musik und ist immer ein Reinhören wert. Black Caesar wird auf seinem kommenden ist auf seinem aktuellen Album Seasons Theme zu finden und darauf bin ich schon sehr gespannt (hab es leider noch nicht geschafft mal reinzuhören). Bis dahin kannst du dir aber erstmal schön das Video zu Black Caesar geben. Produziert wurde die Single übrigens von Es-K.

Links zu K. Sparks:   Soundcloud   ll   Twitter   ll   Facebook

Previous Marta Ren & The Groovelvets - Stop Look Listen (Stream)
Next Apanemic - A Thousand Secrets (Stream & Download)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.