Mr. Lif – World Renown f. Del The Funky Homosapien


Mr. Lif - World Renown

Our goal was to bring you the uncompromised raw. – Mr. Lif World Renown ist die Leadsingle des Mitte April veröffentlichten Projekts Don’t Look Down von Mr. Lif. Der erfahrene Emcee hat sich an das für Qualität stehende Label Mello Music Group gehalten, um nach sieben langen Jahren mal wieder ein Album zu veröffentlichen.

In das Album konnte ich leider noch nicht reinhören, World Renown ist aber definitiv zu empfehlen. Mit Del The Funky Homosapien als Gastrapper findest du gleich zwei Veteranen hinterm Mic, die wirklich keinen Schnick-Schnack bringen, sondern sich auf das Wesentliche konzentrieren. Und das raw!

Mr. Lif legt hier eine super Single hin und reiht sich damit warhscheinlich ohne Probleme in die lange Liste doper MMG-Releases ein. Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt und werde mir das Album morgen wohl mal zu Gemüte führen. World Renown macht auf jeden Fall schon mal Laune.

Links zu Mr. Lif: Homepage   ll   Soundcloud   ll   Twitter   ll   Facebook   ll   hhv.de*

Previous VA - Movements Vol. 8 (Stream)
Next Lil Wayne - Trouble

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.